Es ist endlich soweit:

ACTIVE HEALTH eröffnet sein erstes Sport-, Kurs- und Tanzstudio!

Dein neues Studio für Sport, Fitness, Tanz, Ernährung und Entspannung!

Dort findest du uns:

FITFAM Kusel
Bahnhofstr. 104
66869 Kusel

LET’S GET IN TOUCH!

GERÄTETRAINING

PHYSIOPRAXIS-KOOPERATION

Um dir ein ganzheitliches und hochwertiges Training anbieten zu können, habe ich mir ebenfalls eine Kooperation mit einer Physiopraxis aufgebaut, um mit einem sehr umfangreichen und hochwertigen Equipment arbeiten zu können.
Hier findest du erstklassige Krafttrainings-Geräte von den führenden Herstellern TECHNOGYM und LIFE FITNESS
sowie Medizinische Therapie- und Trainingsgeräte von FREI Medical.
Mit über 20 Kraftgeräten, einem Freihantelbereich und doppelten, individuell höhenverstellbarem Seilzug ist hier alles dabei,
um jedes Ziel aktiv zu betreuen und begleiten! 😊

LET’S GET IN TOUCH.